Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ERLENS-PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1865 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Erlens-Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 21:04 Leider war bei dem Auflauf was ich mit Hack bestellt habe so gut wie kein Hackfleisch drinnen. Es war alles heiss frisch und gut.
14 Apr 2024 um 20:05 Pizza hat nach Pappe geschmeckt und war Ranzig… Letztes Mal habe ich Nudel bestellt die Soße war wässrig und habe zudem die falschen geliefert bekommen…
14 Apr 2024 um 17:12 Hat gut geschmeckt, schnell geliefert
24 Mär 2024 um 14:11 Immer gut
23 Mär 2024 um 21:34 Die Pizza war sehr lecker und mit frischen Zutaten.
18 Mär 2024 um 19:43 Die Pizza Diavolo war gut und scharf und der Italienische Salat war sehr lecker. Einzig allein die Lieferzeit war etwas länger.
18 Mär 2024 um 11:53 Pizza war nicht richtig geschnitten und sehr labberrich
11 Mär 2024 um 1:01 War nicht das beste .nicht noch mal.dort war Broccoli drin was nicht da rein gehört und zuviel sosse.war ekn versuch bestelle wieder selber da wo es schmeckt.
5 Mär 2024 um 0:52 Die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Die Menge an Käse und Tomatensoße war optimal. Auch die Würze war perfekt. Lecker!
4 Mär 2024 um 16:58 Etwas mehr Schinken zur Pasta und Salami auf der Pizza und es wäre perfekt gewesen. Aber trotzdem nah dran.
22 Feb 2024 um 19:01 Für 25€ für 2 Portionen Nudeln viel zu teuer, hat auch echt nicht geschmeckt!